12. Bullitreffen in Kals am Großglockner

Wir waren beim 12. Bullitreffen am Großglockner dabei!

Vom 13.7. bis 15.7.2018 waren wir mit unserem Samba Bulli Franziska wieder Teil der großen Bulli Familie. Über 400 Fahrzeuge haben sich in Kals am Großglockner versammelt und sind in drei Etappen im Konvoi über die Kalser Glocknerstraße zum Glocknerwinkel gefahren.

Am Samstag startete die Ausfahrt es über den Staller-Sattel durch das Antholzertal.

Nach einer Stärkung vom Grill ging es mit der Seilbahn auf den Kronplatz. Dort konnte man das beeindruckende Panorama der Dolomiten genießen.

Wie immer viel zu schnell verging das Wochenende – wir freuen uns daher schon auf das 13. Bullitreffen am Großglockner im Jahr 2020!

Abschließend noch ein paar Bilder von Franziska und vielen weitern schönen luftgekühlten Volkswagen.